Ausschreibung Kreismeisterschaften

– Kreismeisterschaft 2020 abgesagt –

Nach Absprache der geschäftsführenden Vorstandschaft des MSSK, haben wir aus Gründen der Problematik um den Coronavirus die Kreismeisterschaft 2020 ganz abgesagt. Da es sich hierbei immer noch um eine Hobby handelt, sollte kein unnötiges gesundheitliches Risiko eingegangen werden.
Da die Ergebnisse der KM-Meldung als Weitermeldung zur Landesmeisterschaft verwendet werden, müssen die Vereine/Gesellschaften nichts unternehmen. Dieses wird von mir gemacht. Etwa schon überwiesene Startgelder an den Kreis werden vom Kreisschatzmeister Hubert Knauber rücküberwiesen.
PS. Dass nicht unnötige Startgelder bezahlt werden, bitte ich die Verantwortlichen unter Euch, teilt mir bis zum 31.03. mit, wer sich zur Landesmeiterschaft abmelden will. Diese Personen lösche ich dann aus der Meldung zur LM. Die Abmeldung sollte den Namen und die Disziplinennummer enthalten. Mehr brauche ich nicht.
Der Geschäftsführende Vorstand des MSSK hofft auf Euer Verständnis für diese Maßnahme.
Gez.:  Präsident Heinz Bernauer, Vizepräsident Paul Berger, Kreisschatzmeister Hubert Knauber, Kreisschriftfühere Rudolf Güdemann, Kreissportleiter Horst Ritter

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!